Fandom

»Sie meinen, dass meine Vorgängerin eine psychotische Massenmörderin war, welche Sie an der Nase herumgeführt hat und dass Sie selbst bald vielleicht auch in den Bau wandern könnten?«

- Vyola zu ihrem neuen Arbeitgeber über die potenziellen Schwierigkeiten des Jobs -

Vyole Lavin ist eine ehemalige Chief of Logistics des turianischen Militärs und neue persönliche Sekretärin des kontroversen Turianers Beyo Vhan.

LebenBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Vyola wuchs als Kind von zwei Berufssoldaten auf. Ihre Eltern waren jedoch nie besonders konservativ oder autoritär, weshalb sie zwar quasi ins Militär-Leben hineingeboren wurde, sich dabei aber immer einen gewissen Freigeist und eine Offenheit für alles neue behielt. Durch die Verdienste ihrer Eltern war es ihr möglich bis zu ihrem 15. Lebensjahr eine private Schule zu besuchen, wonach sie dann ihre Grundausbildung auf dem Heimatplaneten begann. Diese absolvierte sie im 27. Tech-Corp unter Captain Tarvin, einem alten Freund der Familie. Nach 4 Jahren wurde sie dank ihrer herausstehenden organisatorischen Fähigkeiten zur Chief of Logistics befördert, was in ihrem jungen Alter nichts alltägliches war. Insgesamt 18 Jahre blieb sie beim Militär. In dieser Zeit hatte sie eine nahezu lückenlose Akte, nur einmal handelte sie sich eine Rüge ein, als sie bei einem Fall von sexueller Belästigung während der Arbeit etwas über die Stränge schlug und dem unerwünschten Verehrer sowohl den Kiefer, als auch das linke Handgelenk brach. Auch wenn sie viel lernte und ihre Vorgesetzten sie gerne behalten wollten, entschloss Vyola sich nach beinahe zwei Jahrzehnten des Militärdienstes ihre Zelte abzubrechen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen auf die Citadel zu ziehen. Dort bewarb sie sich auf die vakant gewordene Stelle der Sekretärin für den seit kurzem infamen Turianer Beyo Vhan. Das potenzielle Stigma als Nachfolgerin von Braelyn Gavros für jemanden zu arbeiten, der möglicherweise selbst bald Schwierigkeiten mit dem Gesetz bekommen würde, reizte sie bloß umso mehr. Ebenso trieb sie ihre Bewunderung für seinen Vater Decius an, welcher zwar ebenfalls nicht ganz ohne Kontroversen, jedoch immer noch einer der namhaftesten Platin-Exporteure und Geschäftsmänner der Heimatwelt war. Nach einem kurzen Gespräch, in welchem sie Beyo Vhan quasi gar keine andere Wahl ließ, bekam sie die Stelle auch.

Nun sieht sie gespannt der Zukunft entgegen.

PsycheBearbeiten

Aufgeweckt, selbstbewusst, neugierigBearbeiten

Vyola's Psyche ist als insgesamt sehr gefestigt zu beschreiben. Sie wird getrieben von einem großen Ehrgeiz und einer Neugierde für alles was ihr Leben potenziell bereichern könnte. Durch ihre humorvolle, lockere Art hat sie es selten schwer Freunde zu finden. Gleichzeitig erledigt sie ihre Aufgaben und Pflichten mit absolut pedantischer Genauigkeit, was vor allem auf ihren familiären und beruflichen Hintergrund zurückzuführen ist.

StärkenBearbeiten

  • Organisationstalent
  • Militärische Grundausbildung
  • Humorvoll, aufgeschlossen, findet schnell Freunde
  • Technisches Verständnis

SchwächenBearbeiten

  • Manchmal etwas zu locker und frei heraus
  • Hat die Tendenz bei unerwünschtem körperlichen Kontakt überzureagieren
  • Extreme Höhenangst
  • Kann keinerlei Vehikel oder Schiffe fliegen / fahren

Optische Details
Bearbeiten

Vyola hat in vielerlei Hinsicht in ihrem Auftreten eine nahezu unheimliche Ähnlichkeit zu ihrer Vorgängerin Braelyn Gavros / "Mheynira Vexis".

AusrüstungBearbeiten

Gegenstände

Waffen:

  • ...

Rüstung:

  • ...
Zivilkleidung:
  • ...

Technische Ausstattung:

  • ...

Sonstige Gegenstände:

  • ...
Vehikel:
  • ...

Berufliche VerhältnisseBearbeiten

  • Berufsbezeichnung: Assistentin / Sekretärin
  • Firma/Arbeitgeber: Decius Vhan, direkter Vorgesetzter Beyo Vhan
  • Beschreibung: Vyola geht Beyo Vhan in sämtlichen Bereichen wo es gerade nötig ist zur Hand. Egal ob Termine vereinbaren mit potenziellen Geschäftspartnern, Abrechnungen, Inventur, oder auch kleinere hauswirtschaftliche Aufgaben im Bürogebäude.
  • Ehemalige Tätigkeit(en): Chief of Logistics im 27. Techniker-Corp des Turianischen Militärs.

FamilienverhältnisseBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Vyola Lavin wurde von Forenperser zunächst als NPC erstellt um später potenziell zu seinem ersten weiblichen PC befördert zu werden.
  • Die körperlichen Ähnlichkeiten zu Braelyn Gavros wurden bewusst gewählt um die Unterschiede in Sachen Persönlichkeit hervorzustellen