Fandom

Commander Seeva T'Saaris Eingreiftruppe Bearbeiten

Der Spectre Seeva T'Saari hat nach der Erteilung eines geheimen Ermittlungsauftrags durch den Rat, sich den Aktionen des mysteriösen aber einflussreichen Turianer-Clanführers Decius Vhan, zu widmen, mit der Aufstellung eines Teams begonnen. Die Dossiers umfassen bewusst fähige "Randmitglieder", da eine Verstrickung von offizieller Seite zu Problemen mit der turianischen Hierarchie führen könnte. Sollte Seeva auffliegen, würde der Rat eine offizielle Untersuchung von Vhans Aktionen abstreiten.

Mitglieder Bearbeiten

Seeva T'Saari
Spectre 1 Zuschnitt

Commander Seeva T'Saari - eine zielstrebige Asari mit der Ambition ihren Auftrag zu erfüllen. T'Saari hat keine Zeit für Geplänkel und noch weit weniger für Lügen. In ihren Augen ist Vhan eine Gefahr, die es festzusetzen gilt. Als Spectre-Agentin verfügt sie über diverse Mittel, die sie auch einzusetzen gedenkt.

Tiberias Qatar
Tiberias
Der turianische Ex-Söldner Tiberias Qatar hat sich dem Team von Seeva T'Saari aus einem bestimmten Grund angeschlossen: Rache. Er und Decius Vhan haben eine Vorgeschichte. Er macht Vhan für seinen Raufwurf aus dem turianischen Militär und seinen Abweg in die Söldnerei verantwortlich. Dort machte er sich, trotz der Unzufriedenheit mit diesem Weg, einen Namen. Allerdings war ihm das ständige Reisen und regelmäßige Kämpfen auf Dauer zu nervig, weshalb er sich nunmehr im Sicherheitssektor und als Türsteher engagieren lässt.

Der Mittfünfziger Tiberias hat guten Kontakt. Er kennt sich zudem gut mit Sprengstoffen und gefährlichen Aktionen wie Fallschirmsprüngen und Jetpackflügen aus.

Angeblich hat er im Alleingang einen Ableger des Blood Pack auf der Citadel ausgeschaltet.

Awan ´Rheda vas Verdune 
Commissionmedikcz by crimson nemesis d5bjvnu-fullview
Awan ist ein quarianischer Mechaniker, der sich seit vielen Jahren auf Pilgerreise befindet. Wo andere Quarianer in wenige Monaten oder ein paar Jahren aufblühend und erwachsen zur Flotte zurückkehren, hat sich Awan in den Wirren der Galaxie und seiner eigene Philosophie verloren. Mittlerweile ist er seit mehr als fünfzehn Jahren auf der Suche. Wie es die Natur der Quarianer ist, hat auch Awan ein Talent für Technik. Er repariert jeden elektronischen und mechanischen Gegenstand und überbrückt jedes Fahrzeug. Seine Motivation ist Geld.
Xi
Brunellyn

Xi ist ein Hanar, der viele Jahre für die Regierung der Hanar "peinliche Befragungen" durchführte. Mit seinen natürlichen Giften ist er in der Lage beinahe jedem Individuum durch die richtige Dosierung die gewünschten Worte zu entlocken. Da er noch immer inoffiziell für die Regierung der Hanar arbeitet, sieht er es als Ehre an, mit einem Spectre zusammenzuarbeiten.

Vincent van Zan
Vincent Avatar

Vincent van Zan - undurchsichtiger Informationsmakler, der Seeva die entscheidenden Hinweise über Vhans Vorgehen auf diversen Planeten der Ratsspezies gab, welche die Ermittlungen erst ins Rollen brachten.

Er ist dem Team beigetreten, nachdem Seeva ihm eine gewisse Immunität zugesichert hat. Van Zan ist nicht das vertrauenswürdigste, aber ein zweifellos nützliches Element. Der Spectre und der "Mann in Schwarz" haben bereits bei der Jagd auf Braelyn Gavros zusammengearbeitet.

Constantine Lacan
Equi 017

Pater Constantine Lacan - ein katholischer Priester

"Odessa"
Odessa 1-0

Odessa - eine talentierte Hackerin, Scharfschützin und Attentäterin, die wegen versuchten Mords an einem Polizisten in C-Sec Gewahrsam saß. Odessa ist nur der Codename. Diesen hatte die Attentäterin in der Vergangenheit benutzt, abgelegt und viele Jahre nicht getragen. Seeva hat ihr diesen Namen bewusst gegeben, um sie daran zu erinnern, dass sie jetzt das Kommando über Odessa hat. Ihr wahrer Name ist Narissa Miller.

Trivia Bearbeiten

  • Pilotenstelle noch vakant
  • Das Team wurde - mit Ausnahme von Vincent van Zan - von Shepard Commander erstellt