Fandom

»Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!«

- Ifna Vin -

Ifna Vin, ein lebensfroher, junger Aushilfs-Finanzberater mit unbrauchbaren, biotischen Fähigkeiten, den es im Auge seines sicheren Todes nach Abenteuer dürstet.

LebenBearbeiten

If erblickte in Lenos auf dem Planeten X das Licht der Welt, wo er kurz nach seiner Geburt auch schon seine leiblichen Eltern verlor. Ein befreundeter Stamm nahm den kleinen If jedoch bei sich auf, doch wirklich dazu schien er nie zu gehören. Von den anderen gehänselt, blieb er meist alleine und lernte schnell erwachsen zu werden.

Wie die meisten Volus interessierte sich auch If für den Handel und das Finanzwesen, doch da er nicht auf Unterstützung seiner Familie hoffen konnte, musste er alleine versuchen seinen Traum zu realisieren.

Vor gut einem Jahr wurde der kleine Volus zum ersten Mal auf seine biotischen Fähigkeiten aufmerksam. Er vermutete zwar schon immer, dass etwas an ihm anders war, doch als es zum Streit mit seinem Ziehvater Don Norack kam, hatte er endlich Gewissheit. Während der wutdurchzogenen Diskussion setzte If unwissentlich seine biotischen Kräfte ein und wurde zur Gefahr für seinen Stamm - von welchem er direkt anschließend ausgeschlossen wurde.

Er verließ seinen Heimatplaneten Irune und landete so auf der Citadel, wo er bei einer Asari als Finanzberater in Aushilfe arbeitet.

Zu seinem leidwesen jedoch erfuhr der Volus bald schon, dass er unter einer ziemlich sicher tödlichen Krankheit leidet, welche ihn langsam aber sicher dahinraffen wird.

PsycheBearbeiten

Eigentlich ein lebensfroher und freundlicher Geselle, der jedoch noch eine altersbedingte naivität an den Tag legt. Er glaubt an das Gute, auch wenn ihm oft genug das Gegenteil bewiesen wird.

StärkenBearbeiten

  • Freundlich
  • Guter Finanzberater
  • Sicherer Umgang mit der Schrotflinte

SchwächenBearbeiten

  • Zu Gutgläubig / Naiv
  • Untrainierte Biotikfähigkeit

AusrüstungBearbeiten

Gegenstände

Waffen:

  • Schrotflinte

Rüstung:

  • Schwarz-Weißer Druckanzug

Technische Ausstattung:

  • Omnitool, Comm-Link

Sonstige Gegenstände:

  • Keine
Vehikel:
  • Keines

Berufliche VerhältnisseBearbeiten

  • Berufsbezeichnung: Finanzberater
  • Firma/Arbeitgeber: Waffenshop, Präsidiumsunterhaus (Präsidiumsring, Citadel)
  • Position/Rang: Aushilfskraft

TriviaBearbeiten

  • Ifna Vin ist ein Spielercharakter von eis engel.