Fandom

Chris Tyler ist ein Söldner, welcher zusammen mit seiner Zwillingsschwester Naomi die Galaxie bereist.

Leben Bearbeiten

Naomi und Chris wuchsen bei ihrer Mutter in Vancouver auf. Ihren Vater haben sie nie kennengelernt, da er die Familie bereits vor ihrer Geburt verlassen hatte. Die beiden Geschwister waren bereits im Kindesalter unzertrennlich und haben praktisch alles zusammen unternommen. Während Chris in der Schule immer recht beliebt war, brachte sich seine Schwester gerade in den späteren Schuljahren wiederholt in Schwierigkeiten und es kam mehrmals zu heftigen Streits und sogar gewaltsamen Zwischenfällen mit anderen Schülern. Gerade diese schwere Zeit hat die Zwillinge allerdings nur noch enger zusammengeschweißt, da Naomi immer auf die Unterstützung ihres Bruders setzen konnte, dem seine eigene soziale Stellung nichts im Vergleich zum Wohl seiner Schwester war.

Nach Abschluss ihrer schulischen Laufbahn traten die Geschwister dem Militär der Allianz auf der Erde bei und zeigten dort bereits während der Grundausbildung einerseits ein außerordentliches Talent im Umgang mit Waffen und den Strapazen einer Gefechtssituation, andererseits auch ein gehöriges Maß an mangelnder Disziplin, zumindest wenn es um Versuche der Vorgesetzten ging, die beiden für längere Zeit zu trennen.

Für fünf Jahre dienten die beiden in der Allianz, als jedoch völlig überraschend der Kontakt zu ihrer Mutter abbrach und sie für Wochen nichts mehr von ihr hörten, verließen Chris und Naomi das Militär und verdingten sich von da an als Söldner in den entlegensten Winkeln der Galaxie. Über die Jahre hinweg schwand aber die Hoffnung, eine Spur auf den Verbleib ihrer Mutter zu finden, sodass sich die Zwillinge ein wenig ziellos von einem Job zum nächsten bewegen und dabei selten viel Zeit am selben Ort verbringen.

Psyche Bearbeiten

Chris ist ein sehr geselliger Mensch, der sich gerne unter andere Leute begibt- vor allem attraktive Frauen. Er hält sich gerne zurück und beobachtet Dinge, anstatt vorschnell zu handeln. Es fällt ihm nicht schwer, die Gedanken seiner Schwester zu erraten oder sich wortlos mit ihr zu verständigen. Er ist Naomi gegenüber besonders fürsorglich und fühlt sich verpflichtet, sie zu beschützen.

Charaktereigenschaften Bearbeiten

Stärken Bearbeiten

  • freundlich
  • offen, extrovertiert
  • stark, körperlich fit
  • geduldig, bedacht

Schwächen Bearbeiten

  • überfürsorglich seiner Schwester gegenüber
  • naiv, gutgläubig
  • zögerlich, neigt manchmal dazu, Dinge zu sehr zu überdenken

Optische Details Bearbeiten

Tätowierungen Bearbeiten

  • Tätowierungen: Eine abstrakte Tätowierung am linken Unterarm, welche aus vielen gezackten Linien besteht. Es ist ein Negativ des Tattoos, welches seine Schwester am Arm trägt.