FANDOM

Überblick Bearbeiten

Das 12. Revier befindet sich im Kithoi-Bezirk der Citadel und ist das Hauptquartier der C-Sicherheit in diesem Bezirk. Es hat eine eigene interne Forensik und mehrere Revierzellen. Die hiesige Besetzung besteht größtenteils aus Menschen, was jedoch keinesfalls rassistisch bedingt ist.

Namhafte stationierte Beamte Bearbeiten

Revierleitung Bearbeiten

Captain Kaneko Yuhki
Yuhki
Revierleitung und Captain des Bezirks Gebürtiger Japaner, 47 Jahre alt, haarlos, 1,96 m groß, sehr muskulös und bullig, Charakter ist als sehr streng und zielorientiert zu beschreiben, neigt zum Brüllen. Wird von seinen Untergebenen nicht gemocht, jedoch respektiert. Seit 10 Jahren mit seiner Frau Marlene (42) verheiratet, hat 2 Töchter, Jemma (11) und Anzu (6)

Untergebene Bearbeiten

Officer Damian Boles †
Boles
Officer (quasi a.D.), Leitender Forensiker, Assistent von Yuhki Gebürtiger US-Amerikaner, 32 Jahre alt, kurze Haare und Goatie, 1,76 m groß, sportlicher Körperbau, äußerst ordentlich und gründlich, großes Talent für Forensik, speziell forensische Chemie. Offiziell bis zu seinem Tod ein Officer, war zuletzt jedoch überhaupt nicht mehr im Außendienst tätig. "Mädchen für Alles" von Yuhki, bekam jedoch selten bis nie angemessene Anerkennung dafür. Alleinstehend. Wurde unter bislang ungeklärten Gründen vom sogenannten Kryptogramm-Killer ermordet.
Officer Jeffrey Thomen
Thomen
Officer (größtenteils Außendienst) Gebürtiger Brite, 38 Jahre alt, kurze, gekämmte blonde Haare, glatt rasiert, 1,83 m groß, breit und trainiert, humorvoll, hat eine große Klappe, bester Freund von Officer Krzeminski. Trotz seines losen Mundwerks würde Thomen im Ernstfall alles für seine Kollegen tun. Wohnt mit seiner Freundin Liza (35) zusammen.
Officer Tomasz Krzeminski
Krzeminski
Officer (größtenteils Außendienst) Gebürtiger Pole, 44 Jahre alt, kurzes, lockiges braunes Haar, glatt rasiert, 1,84 m groß, kräftig, jedoch in letzter Zeit Tendenz zum Bauch, erfahren, abgeklärt, immer für einen Spaß zu haben, bester Freund von Officer Thomen. Krzeminski ist mit 10 ausschließlich im Kithoi-Bezirk stationierten Jahren der dienstälteste unter seinen Kollegen. Er hat jedoch keinerlei Ambitionen höher in der Befehlskette aufzusteigen und ist sehr zufrieden mit seiner Position. Er ist seit 5 Jahren von seiner damaligen Frau Aleksandra (44) geschieden, seinen Sohn Jakub (15) sieht er an jedem 2. Wochenende.
Officer Niall O'Grady
O'Grady
Officer (erst vor kurzem fertig ausgebildet, Innen- und Außendienst in Begleitung) Gebürtiger Ire, 23 Jahre alt, kurzes, meist unordentliches rotes Haar, glatt rasiert, 1,70 m groß, sportlich, eher schmal, trainiert momentan stetig, idealistisch, wissbegierig, etwas naiv. Das jüngste Mitglied der Revierbesatzung hat gerade erst seine Ausbildung hinter sich und ist noch ein wenig grün hinter den Ohren und oft das Opfer von teils recht derben Späßen, meist seitens Thomen und Krzeminski. Trotzdem hat der junge Mann sich durch sein außerordentliches Talent in Sachen Präzision mit Schusswaffen, vor allem Scharfschützengewehren, den Respekt seiner Kollegen erworben und ist hoch motiviert alles zu tun um seine Kollegen weiter von sich zu überzeugen. Alleinstehend.
Agent Hanna Ilias
H1 (1)
Agentin (Außendienst, erst vor kurzem in den Bezirk versetzt) Wurde nach einem kurzzeitigen Ausscheiden aus dem Dienst in den Kithoi-Bezirk unter Captain Yuhki versetzt um bei der Jagd auf den Kryptogramm-Killer zu helfen.

Jüngste Verwicklungen Bearbeiten

In den letzten 3 Monaten war die Hauptsorge des Reviers der Kryptogramkiller, welcher von seinen insgesamt 15 Opfern 5 alleine im Kithoi-Bezirk hinterließ.